Fragen & Antworten
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Wie erfolgt der Versand und wie hoch sind die Versandgebühren?
Der Versand erfolgt mit DHL. Für Bestellungen über 100€ ist der Versand kostenlos. Bei Bestellungen kleiner als 100€ ist der Versand 7,99€.
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Wie kann ich bestellen?
Um auf Floomo Produkte kaufen zu können brauchen Sie ein Kundenkonto. Da wir ein B2B-Shop sind ist es nur möglich mit einem gewerblichen Kundenkonto einzukaufen. Dazu ist Ihre Umsatzsteuer-ID (USt-ID) nötig.
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Welche Steuern fallen auf die Produkte an?
Unsere Preise im Floomo-Shop sind die Bruttopreise (inklusive Mehrwertsteuer). Unter dem Bruttopreis werden auch die Nettopreise angezeigt (exklusive Mehrwertsteuer).
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Wie kann ich bezahlen?
Sie können mit PayPal, den gängigen Kreditkarten Mastercard, Visa, American Express, Maestro, Union Pay oder auch mit Apple Pay, Google Pay und Shopify Pay bezahlen.
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Ist es möglich, eine andere Rechnungsadresse als die Lieferadresse anzugeben?
Ja, bei jeder Bestellung, die Sie aufgeben möchten, haben Sie nach einem Klick auf «Zum Warenkorb hinzufügen» und «Bestellung abschließen» die
Möglichkeit, zunächst die Lieferadresse und dann eine Rechnungsadresse
anzugeben. Die Auswahl "Lieferadresse als Rechnungsadresse verwenden" ist standardgemäß ausgewählt und sollte angeklickt werden, um eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. -
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf unserer Website zurücksetzen: Klicken Sie auf "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Website. Klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort ändern können.
Kauf auf Rechnung
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Ist Kauf auf Rechnung möglich?
Ja, wir bieten den Kauf auf Rechnung an unsere Geschäftskunden an.
Als Geschäftskunden gelten Großunternehmen, KMUs, Einzelunternehmen, Öffentliche Einrichtungen sowie NGOs.
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Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Der Kauf auf Rechnung wird mithilfe unseres Partners, der
Billie GmbH, abgewickelt.
Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des
Bestellprozesses und Abgabe der Bestellung treten wir unsere
Forderung an die Billie GmbH ab. Bitte überweisen Sie den fälligen Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen auf das Konto, das auf der separaten Zahlungsinformation der Billie GmbH aufgeführt ist. -
Was sollte beim Kauf auf Rechnung beachtet werden?
Sie können unsere Artikel auf Rechnung kaufen, in dem Sie die Bezahloption Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden auswählen.
Das können Sie machen, nachdem Sie Ihren Warenkorb erstellt haben und "Zur Kasse" gehen.
Für die Rechnungsanschrift ist es wichtig die Anschrift Ihrer Hauptzentrale zu verwenden, wenn Sie mehrere Standorte haben.
Die Angabe einer abweichenden Lieferadresse an eine Zweigstelle Ihrer Firma ist möglich.