• Wie erfolgt der Versand und wie hoch sind die Versandgebühren?

    Der Versand erfolgt mit DHL. Für Bestellungen über 100€ ist der Versand kostenlos. Bei Bestellungen kleiner als 100€ ist der Versand 7,99€.

  • Wie kann ich bestellen?

    Um auf Floomo Produkte kaufen zu können brauchen Sie ein Kundenkonto. Da wir ein B2B-Shop sind ist es nur möglich mit einem gewerblichen Kundenkonto einzukaufen. Dazu ist Ihre Umsatzsteuer-ID (USt-ID) nötig.

  • Welche Steuern fallen auf die Produkte an?

    Unsere Preise im Floomo-Shop sind die Bruttopreise (inklusive Mehrwertsteuer). Unter dem Bruttopreis werden auch die Nettopreise angezeigt (exklusive Mehrwertsteuer).

  • Wie kann ich bezahlen?

    Sie können mit PayPal, den gängigen Kreditkarten Mastercard, Visa, American Express, Maestro, Union Pay oder auch mit Apple Pay, Google Pay und Shopify Pay bezahlen.

  • Ist es möglich, eine andere Rechnungsadresse als die Lieferadresse anzugeben?

    Ja, bei jeder Bestellung, die Sie aufgeben möchten, haben Sie nach einem Klick auf «Zum Warenkorb hinzufügen» und «Bestellung abschließen» die
    Möglichkeit, zunächst die Lieferadresse und dann eine Rechnungsadresse
    anzugeben. Die Auswahl "Lieferadresse als Rechnungsadresse verwenden" ist standardgemäß ausgewählt und sollte angeklickt werden, um eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf unserer Website zurücksetzen: Klicken Sie auf "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Website. Klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort ändern können.